*

Events

• JUBI-FAHRT

In diesem Jahr ist der Deutsche Club Zürich, anfänglich der Deutsche Frauenclub Zürich, 15 Jahre alt geworden!

Das wollen wir gebührend mit dir feiern und laden dich zu einer Weinentdeckungstour ins Markgräfer Land ein:

Wann: Samstag, 30. September 2017 ab 11.00 Uhr

Was: Vesper, Weindegustation & Weinwanderung (60 oder 90 Minuten), 

Was kostet`s: Du bist eingeladen für die Busfahrt, das Vesper, die Weinprobe und die Wanderung!

Danach: Geht es weiter in einen anderen nahegelegenen Ort, wo wir noch gemütlich zu Abendessen. Das Essen und Getränke müssen von dir bezahlt werden. 

Infos für Mitglieder

Film Show:-                   LION       Der lange Weg nach Hause))

Wann:-                           15.Oktober um 19:00 Uhr

Mit fünf Jahren wird der kleine indische Junge Saroo (Sunny Pawar) von seiner Familie getrennt, woraufhin er sich schließlich tausende Meilen von Zuhause entfernt und verwahrlost in Kalkutta wiederfindet. Nach dieser beschwerlichen Odyssee nehmen ihn Sue (Nicole Kidman) und John Brierley (David Wenham) auf, ein wohlhabendes australisches Ehepaar, das ihn in ihrer Heimat wie seinen eigenen Sohn aufzieht. Doch seine Wurzeln hat Saroo nie vergessen und so macht er sich als junger Mann (nun: Dev Patel) mit Hilfe seiner trüben Erinnerungen und Google Earth auf die Suche nach seiner wahren Mutter. Während seiner Reise in die eigene Vergangenheit hofft er endlich auf jenes Dorf zu treffen, das sich mit seinen Erinnerungen ans Vergangene deckt...

Infos für Mitglieder

• Kabarett im Miller's für den Deutschen Club Zürich

Wir haben eine neue Kooperation mit dem Miller's Studio in Zürich! Das freut uns besonders, denn dort treten viele bekannte Kabarettisten aus Deutschland, aber auch deutsche Newcomer auf. 

Als Mitglied des Deutschen Club Zürich erhältst du 10% Reduktion auf den Ticketpreis. 

Infos für Mitglieder 

a-eventtip
blockHeaderEditIcon

Tipp

Vom 18. bis 27. August 2017 ist in Baden die Badenfahrt. Sie ist das grösste städtische Volksfest weit über die Region hinaus. Sie findet alle zehn Jahre statt und es werden insgesamt 1 Mio Besucher erwartet.
Link zum Programm:
 
http://www.badenfahrt.ch/programm

Hinweis
blockHeaderEditIcon

Hinweis

Sofern nicht anders angegeben, ist eine Mitgliedschaft beim Deutschen Club Zürich erforderlich, um an den Veranstaltungen teilnehmen zu können.
 

event_einstellen
blockHeaderEditIcon

Wohere gömmer?

Eventvorschläge von Mitgliedern für Mitglieder

Du hast eine Idee, was du gemeinsam mit anderen Mitgliedern vom Deutschen Club Zürich unternehmen möchtest? Sei es ein kleiner Sonntagsspaziergang, eine Wanderung, ein gemeinsamer Theaterbesuch oder PicNic - was auch immer dumit anderen Clubmitgliedern unternehmen möchtest - Hier kannst du deinen eigenen event einstellen:

Logge dich ein (fallst du nicht schon eingeloggt bist), fülle das Formular aus und klicke auf absenden.

Bottom1
blockHeaderEditIcon

Marktplatz

Du suchst/bietest eine Mitfahrgelegenheit, möchtest die Suppenterrine der Erbtante loswerden, einen preiswerten fahrbaren Untersatz erwerben? Hier wirst du vielleicht fündig.

Hier geht's zum Marktplatz

Bottom2
blockHeaderEditIcon

Links

Hier findest du interessante Links rund um das Thema "Deutsche in der Schweiz". Unser interessantester Link ist natürlich unser Facebook-Auftritt. 

Links

mitgliedwerden
blockHeaderEditIcon

Mitglied werden

Interessierst du dich für eine Mitgliedschaft? Mitglied kannst du werden, indem du zum gegenseitigen Kennenlernen einmal unser Clubtreffen besuchst und den Clubantrag ausfüllst.

mehr...

Bottom4
blockHeaderEditIcon

Kontakt

Hast du noch offene Fragen zu unseren Clubtreffen, den Events, zu unseren Kulturanlässen oder zur Mitgliedschaft? Dann nimm doch mit uns Kontakt auf:

Kontakt

Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail